Unternehmen

Die Firma Eurex Vertriebsgesellschaft für Kraftfahrzeugteile mbH ist ein flexibles, leistungsstarkes Unternehmen im Automotive Aftermarket.

 

Als zuverlässiger Export-Partner beliefert die Eurex GmbH seit nun mehr als 25 Jahren herstellerunabhängig Kunden weltweit.

 

Unser Produktsortiment umfasst hochqualitative Ersatzteile für Kraftfahrzeuge aller Art sowie Ersatzteile für den Industriebedarf. 

 

Durch die enge Zusammenarbeit mit führenden Herstellern und den Zugriff auf spezielle technische Informationen sind wir in der Lage individuelle Lösungen zu präsentieren, die unseren Kunden einen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb einbringen.

 

Seit 1993 haben wir uns durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, faire Preise und kurze Lieferzeiten das Vertrauen der Kunden gewonnen und uns einen festen Platz am Markt erarbeitet.

 

Auch in der heutigen Zeit werden gute Geschäfte immer noch von Menschen gemacht. 

 

Wir von Eurex machen nicht nur gute Arbeit, sondern wir sorgen jeden Tag gemeinsam dafür, dass unsere Leistungen ein bisschen besser werden. 

 

Wir wissen, dass jeder seinen Teil zur Gesamtleistung unseres Unternehmens beiträgt, denn zusammen sind wir mehr als nur die Summe der einzelnen Teile. 

 

Wir sind Eurex.

 

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

info@eurexgmbh.de

 

PKW

LKW

Industrie

Schiff